Wünsche manifestieren

Wünsche einfach mal nur so dahergesagt

Ein Staubsauger wäre schön

Nach 2 Tagen habe ich einen geschenkt bekommen.

 

Ich will mich mal wieder verlieben.

Nach ca. 2 Monaten war ich verliebt. Nur der Mann war nicht in mich verliebt. Heute sage ich Gottseidank.

 

Eine Katze wäre schön

Ich hatte einen Kratzbaum, Futternäpfe, Streu etc.pp besorgt. Im Tierheim angerufen aber da wollte oder konnte man mir keine Katze überlassen. Nach 2 Tagen kam ich mit meiner Nachbarin über meinen Wunsch ins Gespräch. Frag mal meine Schwester. Gesagt, getan. Nach 2 weiteren Tagen hatte ich 2 Katzen geschenkt bekommen.

Wunsch einfach nur mal so dahergesungen

Wer kennt nicht den uralten Song von Wencke Myhrre.

 

Ich habe gesungen: Ich habe ein knallrotes Auto und fahre damit hinaus.

 

Im Sommer 2013 hatte ich irgendwie diesen Ohrwurm und hatte nur Spass zu singen.

Im Februar 2014 bin ich in eine Ferienwohnung nach Ostfriesland gezogen und da stand,

na was? Mein knallrotes Auto, abgemeldet, BMW 140 PS ca. 20 Jahre alt und ich konnte mir das knallrote Auto kaufen. Ich hatte 2 Jahre Spass mit dem Flitzer.

Wünsche manifestieren mit Taten oder Basteln

Umzug:

Ich besorgte mir Kartons und habe diese umzugsfertigt gepackt. Dann hatte ich die Idee selber eine Anzeige aufzugeben. Nach 2 Monaten bin ich umgezogen und es lief alles glatt

 

Wunschmanifestation mit Basteln:

Ich hatte 50 Euro Scheine 60 mal kopiert. Fein säuberlich zugeschnitten und mit Tesa verbunden. Im Schlafzimmer aufgehängt und mich nicht weiter drumgekümmert.

Irgendwann sind die abgefallen und ich habe den ganzen Packen weggeworfen. Irgendwann rief mich meine Mutter (natürlich habe ich niemandem davon erzählt, die hätten mich alle für verrückt gehalten) an, schreib dir mal ne Nummer auf und gehe damit zur Post und nimm deinen Personalausweis mit. "Habe ich gemacht, ich wußte von nix".

Die Postbeamtin frug mich, wissen Sie was Sie bekommen. Ich, nein 100 oder 200 Euro, keine Ahnung. Sie drehte mir den Bildschirm zu und ich konnte den Betrag lesen 3000 Euro

 

Der Clou war aber, dass die Postbeamtin sagte:

Ich habe aber nur 50 Euro Scheine!!!!!

Natürlich habe ich in der Vergangenheit das eine oder andere wiederholt (es hatte ja so einfach hingehauen), aber pustekuchen, nichts hatte funktioniert.

 

Ach so, da war noch was mit einem gewaltigen Wutausbruch:

Es ist mir jetzt schei.....egal wo Geld herkommt. Nach ca. 2 Monaten wurde ich von einem Mann so geschuppst, dass ich hingefallen bin und der Ellbogen gebrochen war.

Nach 9 Monaten hatte ich knappe 10.000 Euro Schmerzensgeld auf meinem Konto

 

Also passt bitte auf, was ihr da so denkt, sagt oder macht!!

Es könnte auf die eine oder andere Art in Erfüllung gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0